akademie_recruiting 7. HOTEL. GASTRONOMIE. CATERING
KERNKOMPETENZEN IM HOUSEKEEPING: EFFIZIENTER REINIGUNGSSERVICE MIT ZUVORKOMMENDER GÄSTEORIENTIERUNG
# Nr-2575 
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger:innen und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich 
Termin:
Auf Anfrage
Ziel:
Als Housekeeping-Mitarbeiter:in nehmen Sie Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste. Sie verhalten sich bei jedem Kontakt zuvorkommend. Durch nachhaltiges Training während dieses Seminars verinnerlichen Sie diese emotionale Seite der Gästebetreuung ebenso, wie die Kernaufgaben der Reinigung: Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung der Einrichtungen. Sie kennen die Grundlagen für effizientes Arbeiten sowie die Regeln für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz 
Referent:
DEHOGA Akademie DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH 
Inhalt:
• Effektiv und effizient durch clevere Reinigung • Gastwahrnehmung als oberstes Qualitätskriterium • Grundlagen für professionelle Reinigung und Pflege • Servicestandards und Verhaltensweise auf der Etage • Tipps und Tricks für den Arbeitsalltag 
Veranstaltungsort:
Auf Anfrage  
Kosten:
Auf Anfrage
KERNKOMPETENZEN IM HOUSEKEEPING: EFFIZIENTER REINIGUNGSSERVICE MIT ZUVORKOMMENDER GÄSTEORIENTIERUNG
Abbrechen
Veranstaltung jetzt buchen