akademie_recruiting 7. HOTEL. GASTRONOMIE. CATERING
SOUVERÄN MITARBEITENDEGESPRÄCHE FÜHREN
# Nr-26100 
Zielgruppe:
Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel, die optimal vorbereitet in jedes Mitarbeitergespräch gehen möchten 
Termin:
Auf Anfrage
Ziel:
Du startest optimal vorbereitet in jedes Personalgespräch und bist bestens mit den unterschiedlichen Gesprächs- und Beziehungsebenen sowie der Psychologie der Gesprächsführung vertraut. Durch praktische Übungen gewinnst Du an Sicherheit und meisterst auch schwierige Gespräche, wie zum Beispiel Entlassungs- oder Kritikgespräche. „Wie sage ich’s meinem Mitarbeitenden?“ – auf diese Frage hast Du stets eine passende Antwort. Geübt wird mit Praxis- und aktuellen Fallbeispielen aus der Seminargruppe. 
Referent:
DEHOGA Akademie DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH 
Inhalt:
Betrachtet wird nicht das Endprodukt „serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen“, sondern die Psychologie und Neurologie des Gastes oder der Gästin. Du erfährst, was neurologisch und psychologisch in der Dienstleistungssituation passiert, welches Verhalten der Mitarbeitenden welche Vorgänge auslöst und was genau für Kundschaftsbindung sorgt. Die so oft kommunizierten Servicetechniken, die man in Gastronomieschulungen vermittelt bekommt, sind es jedenfalls nicht. Es ist nur echte Wertschätzung, die dazu führt, dass Kunden oder Gäste gebunden, also zu Stammgästen werden. Hier lernst Du, wie Du diese Wertschätzung lebst und auch vermittelst.  
Veranstaltungsort:
Auf Anfrage  
Kosten:
Auf Anfrage
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