GASTORIENTIERTER EMPFANG: FÜR DEN POSITIVEN ERSTEN EINDRUCK
# Nr-2573 
                        Zielgruppe:
                        
                            Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel, die ihre positive Körpersprache und Ausdrucksweise verbessern möchten 
                        Termin:
                        
                            
                        Ziel:
                        
                            Sie beherrschen die Grundlagen positiver Körpersprache und Ausdrucksweise. Sie vermitteln vom ersten Kontakt an einen sympathischen Eindruck. Ihre Gäste fühlen sich während des gesamten Aufenthalts bei Ihnen wie zu Hause. Sie erfahren im Seminar, wie Sie persönlich auf Gäste wirken und Sie üben, was Sie dabei optimieren können. 
                        Referent:
                        
                            DEHOGA Akademie DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH 
                        Inhalt:
                        
                            • Ersten Gastkontakt für sympathischen Eindruck nutzen
• Gerne Dienstleister sein - was bedeutet das in der Praxis?
• Körpersprache einsetzen, Signale der Gäste richtig deuten
• Welche Bedürfnisse haben Gäste und wie begeistere ich sie?
• Wie drücke ich mich verbal positiv aus? 
                        Veranstaltungsort:
                        
                            Schulungsakademie Dietmannsried 
                        Kosten:
                        
                            
                        
                        
	
                     
                    
                        
                        
                            Abbrechen
                        
                        
                        
                            Veranstaltung jetzt buchen