akademie_recruiting 5. FACHTHEMEN. E.LEARNING
DER GUTE TON AM TELEFON
# Nr-2591 
Zielgruppe:
Azubis aus Lehrjahr 1. und 2., Hotel-Mtarbeitende, Kundenservices, Teamassistenzen, Trainees 
Termin:
Mittwoch, 11. Juni 2025 | 08:00 bis 12:00
Ziel:
Professioneller Auftritt am Hörer  
Referent:
Claudia Karrasch  
Inhalt:
• Klimafaktoren am Telefon • Grundregeln zur Gesprächsgestaltung: Stimme, Sprache, Körpersprache • Grundlagen der Gesprächsführung: Aktives Zuhören, Wer fragt der führt! • Vermeidung von Gesprächskillern und Weichspülern • Phasen eines Telefongespräches • Unterschiedliche Kommunikationsebenen • Souveräner Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen/Gesprächspartnern • Grundlagen der Beschwerde- und Reklamationsbehandlung • Professionelle Distanz  
Veranstaltungsort:
online  
Kosten:
200,00 EUR
DER GUTE TON AM TELEFON
Abbrechen
Veranstaltung jetzt buchen