akademie_recruiting 7. HOTEL. GASTRONOMIE. CATERING
REKLAMATION ALS INSTRUMENT ZUR GÄSTEBINDUNG - LÖSUNGSANSÄTZE FÜR EINE POSITIVE BESCHWERDEARBEIT
# Nr-2574 
Zielgruppe:
Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel 
Termin:
Thursday, October 2, 2025 | 9:00 AM bis 5:00 PM
Ziel:
Die Teilnehmenden erlernen praxisnahe Techniken, um Beschwerden als Chance zur Gästebindung zu nutzen. Sie erfahren, wie sie durch einen professionellen Umgang mit Reklamationen nicht nur die Zufriedenheit der Gäste steigern, sondern diese auch langfristig an den Betrieb binden können. Ziel ist es, aus unzufriedenen Gästen loyale Stammgäste zu machen, die das Unternehmen weiterempfehlen. 
Referent:
DEHOGA Akademie DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH 
Inhalt:
• Beschwerde auf allen Kanälen: Tools für die Kommunikation online & am Telefon • Ein Leitfaden: Gespräche mit unzufriedenen Gästen • Erfolgsfaktor: fachliche und soziale Kompetenz • Motivsuche: Warum beschwert sich mein Gast? • Praxis: Sicherheit durch Übungen aufbauen 
Veranstaltungsort:
Schulungsakademie Dietmannsried 
Kosten:
400.00 EUR
REKLAMATION ALS INSTRUMENT ZUR GÄSTEBINDUNG - LÖSUNGSANSÄTZE FÜR EINE POSITIVE BESCHWERDEARBEIT
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