akademie_recruiting 7. FOOD. SERVICE
Einfache Service Tipps für mehr Effizienz und glückliche Gäste
# Nr-2267 
Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter der Unternehmensgruppe aus den Bereichen Food und Service 
Termin:
Montag, 20. Juni 2022
Ziel:
Beziehungen schnell zu den Gästen aufbauen und aktive Betreuung sind im Gastgewerbe das A und O. Nach diesem Online--Kurs sind Sie in der Lage, auf neue Gäste noch offener zuzugehen und Entscheider am Tisch schnell zu identifizieren. Wenn die Zuständigkeiten gut abgestimmt sind, können Sie auch Ihren Service und Ihre Laufwege optimieren. So bekommen Sie mehr Zeit und können mit wertschätzender Kommunikation und einfacher Fragetechnik Ihre Gäste noch glücklicher machen. 
Referent:
DEHOGA Akademie 
Inhalt:
 
Veranstaltungsort:
Schulungsakademie Dietmannsried, on tour auf Anfrage 
Kosten:
380,00 EUR
Einfache Service Tipps für mehr Effizienz und glückliche Gäste
Abbrechen
Veranstaltung jetzt buchen