akademie_recruiting 7. HOTEL. GASTRONOMIE. CATERING
DIE PSYCHOLOGIE: LENKEN UND STEUERN DES GASTES
# Nr-2576 
Zielgruppe:
Mitarbeitende in der Gastronomie und im Hotel 
Termin:
Auf Anfrage
Ziel:
Besseres Verständnis für die Gäste, Gästinnen und Kundschaftsbindung  
Referent:
BTG Bayern Tourist GmbH  
Inhalt:
Betrachtet wird nicht das Endprodukt „serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen“, sondern die Psychologie und Neurologie des Gastes/der Gästin. Was passiert neurologisch und psychologisch in der Dienstleistungssituation, welches Verhalten der Mitarbeitenden löst welche Vorgänge aus und was genau sorgt dann für Kundschaftbindung? Die so oft kommunizierten Servicetechniken, die man in Gastronomieschulungen vermittelt bekommt, sind es jedenfalls nicht. Es ist nur echte Wertschätzung, die dazu führt, dass Kunden/Kundinnen/Gäste/Gästinnen gebunden, eben zu Stammgästen/Stammgästinnen werden, und hier erfahren Sie, wie man diese Wertschätzung lebt und auch vermittelt. 
Veranstaltungsort:
Auf Anfrage  
Kosten:
Auf Anfrage
DIE PSYCHOLOGIE: LENKEN UND STEUERN DES GASTES
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